Kontakt Impressum home AGB  
 
Aktuelles:
 
Cave Gladium
17.08.-19.08.2012


>>mehr...
Anno 1590
22.09.-23.09.2012


>>mehr...
 
 
 
 

 

 
Wir über uns
Neben all den oben genannten Veranstaltungen haben wir unsere Erfahrungen aber bereits im Vorfeld unserer Firmengründung als leitende Angestellte bei verschiedenen Unternehmen erworben. So haben wir bereits viel Erfahrung bei Reiseveranstaltungen (Paketreisen, Event-Reisen, Kulturreisen, Sport- und Aktivreisen), Sportveranstaltungen (Fußballturniere, Eishockey) und als Marktbeschicker bzw. Mitorganisatoren bei vielen anderen Events.  
 
Zudem ist noch die Tätigkeit als Geschäftsführer des ältesten deutschen Volksschauspiels (Further Drachenstich) mit der kompletten Organisation des vollumfänglichen Rahmenprogramms sowie die Organisation und Durchführung diverser Veranstaltungen als Leiter der Tourismus-Informationsstelle bei der Stadt Furth im Wald (Drachenstich, Seefest, Leonhardiritt, Antenne-Bayern Beach Party...) zu nennen. Seit 2003 betreiben wir auch als maßgebliche Verantwortliche eines der größten Mittelalterveranstaltungen in Deutschland: Das "Cave Gladium"! 
 
Durch die langjährige Tätigkeit in diesen Branchen haben wir die nötige Erfahrung und das dazu nötige Know-How, um auch Ihre Idee zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Frei nach unserem Motto:  
 
Ihre Idee - unsere Aufgabe - Ihr Erfolg! 
 
eventable Veranstaltungs GmbH 
Jürgen Friedl und Daniel Reitmeier 
Petterson und Findus
01.05.2011
01.05.2011 – 13.00 Uhr 
 
Das Kindertheater „Fritz&Freunde“ gibt im Event-Zelt das Stück „Petterson und Findus – Eine Geburtstagstort für die Katze“ auf dem Gelände der „Further Messe“ in Furth im Wald.  
Der Eintritt ist frei! Zudem wird ein buntes Kinderprogramm in einem extra dafür bestimmten Bereich geboten (diverse Hüpfburgen, Kinderanimation, Suche nach dem Kinderstar...). 
 
 
Further Messe 2011 - Kinderland
Die Einführung eines Kinderbereichs auf der Further Messe im Jahr 2011 war ein absoluter Erfolg! Messeleitung, Schausteller, Besucher und vor allem Kinder nahmen dieses Angebot gerne an und bewerteten es durchwegs als äßerst gelungene Maßnahme. 
Der komplette Bereich wurde von der Firma "eventable Veranstaltungs GmbH" geplant, bestückt (Hüpfburgen, Zelte, Airdancer, technisches Equipment...) und auch vor Ort organisert. Dazu gesellte sich die "Fliegende Nanny", die mit einem abwechslungsreichen und buntem Bastel- und Mitmachprogramm das Angebot bereicherte. Auch der "Reit- und Fahrverein" Furth im Wald beteiligte sich mit Ponyreiten und einer Tombola. Als weitere Partner sind noch die Fa. "Allianz Fischer" und "Injoy" aus Furth im Wald zu nennen. 
 
Aufgrund der großen positiven Resonanz, steht einer zukünftigen Zusammenarbeit sicher nichts im Wege... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Further Messe 2009
„Die Veranstaltung der Further Messe 2009 liegt nun ein paar Tage zurück bzw. steht bereits wieder an. Deshalb möchten wir uns herzlichst für die professionelle Zusammenarbeit mit der „eventable Veranstaltungs GmbH“ im Zusammenhang mit dem Mittealter-Areal und diversen Dienstleistungen innerhalb der Messeorganisation bedanken.  
Gemeinsam können wir auf eine sehr gelungene Veranstaltung zurückblicken. Die Zusammenarbeit zwischen Messeleitung und Ihrer Firma klappte perfekt und das Feedback der Gäste ist sehr gut ausgefallen.“ 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Messelink: http://www.further-messe.de/  
Stadtwerke Furth im Wald:
"Im Jahr 2010 wurde zum ersten Mal die Planung, Organisation und Durchführung des Volksfestbetriebes während der Drachenstichwoche in Furth im Wald von der Firma "eventable Veranstaltungs GmbH" in enger Zusammenarbeit mit Stadtverwaltung und den Stadtwerken Furth im Wald übernommen. Sowohl für Festwirt, Schausteller und auch die beauftragende Kommune war diese Veranstaltung ein voller Erfolg. Durch die hervorragende Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Beteiligten und der Organisationsleitung Ihrer Firma mit den beteiligten Helfern war eine problemlose und professionelle Abwicklung der kompletten Veranstaltung möglich. Beteiligte und Besucher äußerten sich diesbezüglich durchwegs sehr positiv. Deshalb möchten wir uns als Stadtverwaltung Furth im Wald und Stadtwerke Furth im Wald sehr herzlich bei der Firma "eventable Veranstaltungs GmbH" bedanken." 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Links:  
http://www.furth.de/Startseite.aspx 
http://www.stadtwerke-furth.de/  
 
 
Familientag mit Donikkl und den Weißwürschtln
"Gesunde Kinder - gesunde Zukunft", ein Motto der AOK Bayern - Die Gesundheitskasse. Vielen Kindern mangelt es an Spielmöglichkeiten, was aber für die Entwicklung schlecht ist. "Deshalb engagieren wir uns gerne bei entsprechenden Events für junge Familien", betont AOK-Direktor Josef Bucher. "DONIKKL 2010 - das war eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit verschiedenen Aktionen beteiligten wir uns am Rahmenprogramm und konnten so die AOK als "die Familienkasse" präsentieren. Zudem gab es bei uns für AOK-Familien vergünstigte Karten. Wir freuen uns auf ein weiteres Event in 2011 und darauf, dass wir wieder dabei sein dürfen."  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
www.donikkl.de 
www.aok.de 
www.rb-cham-roding-furth.de 
www.flabeg.com 
 
Praterinsel München mit Dallmayr und Flor und Decor
 
Für die Firma WWK haben wir zusammen mit unseren Partnern von Flor&Decor sowie Dallmayr ein Mittelalterlager auf der idyllisch gelegenen Praterinsel in München aufgebaut. Dort wurden die Gäste dann im passenden Ambiente zurückversetzt ins Mittelater. Feinste Speisen und Getränke, ein fantastischer Rahmen und ein spektakuläres Programm haben diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem werden lassen... 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
www.dallmayr.de 
 
 
 
 
Innenstadt erleben in Cham:
Die “Innenstadt erleben“-Veranstaltung 2010 mit den Firmen, Vereinen, Schaustellern und der Stadtverwaltung Cham war durch das stimmungsvolle Programm für Jung und Alt und der harmonischen Zusammenarbeit aller Beteiligten ein voller Erfolg! Die mit Attraktionen und Ständen vollgepackten Straßenzüge sowie die dargebotenen musikalischen und künstlerischen Leistungen wurden von Teilnehmern und Besuchern gleichermaßen sehr positiv bewertet . Dank der perfekten Umsetzung durch Ihre Firma „eventable Veranstaltungs Gmbh“ und dem gesamten Organisations- Team verliefen die beiden Veranstaltungstage vom Catering bis hin zur Technik reibungslos und harmonisch - ein gelungenes Premierenstück! 
Wie bedanken uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die zuverlässige und angenehme Zusammenarbeit mit Ihrem Haus.  
 
 
Link: http://www.innenstadterleben.de/  
alpha-Day in Cham
Hallo Herr Friedl, 
 
anbei ein paar Bilder, bessere haben wir leider nicht? 
 
Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den laut unserer Geschäftsführung supertollen und perfekt organisierten ALPHA Day 2010 bedanken. 
Diese Veranstaltung war für unser Betriebsklima von hohem Wert. 
Falls wir wieder mal so eine Veranstaltung planen, sind Sie natürlich der erste Ansprechpartner für uns! 
 
Vielen Dank! 
 
Mit freundlichem Gruß / Best regards 
 
ALPHA Verteilertechnik GmbH